Das Unternehmen

Wir widmen uns seit der Gründung 1985 überwiegend der Denkmalpflege und der Metallrestaurierung. Darüber hinaus werden individuelle Arbeiten nach eigenen Entwürfen in traditionellen Handwerkstechniken ausgeführt.

Herr Ignaszewski erhielt seine Ausbildung als Kunstschmied und Schlosser bei Prof. Fritz Kühn.
Er ist geprüfter Restaurator, Mitglied im „Restaurator im Handwerk e.V.“ Berlin und ordentliches Mitglied im Verband der Restauratoren (VdR). Weiterhin arbeitet er im Prüfungsausschuss für Metallbauer - Metallgestalter der Innung für Metall- und Kunststofftechnik Berlin mit.

Höchste Qualitätsstandards durch ein professionelles Team

Zum Team gehören u.a. ein Diplom-Restaurator für Technisches Kulturgut, eine Diplom-Bibliothekarin und weitere ausgebildete Fachkräfte. Je nach Bedarf arbeiten wir auch mit freien Mitarbeitern zusammen. So können wir auch größere Projekte mit verschiedenen Teilbereichen professionell und termingerecht bearbeiten.

Seit Jahren pflegen wir die enge Zusammenarbeit mit Betrieben des klassischen Handwerks und mit Restauratoren der angrenzenden Fachbereiche.